Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FALAFELIANO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 284 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Falafeliano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 7:19 Die Rollos waren komplett kalt als sie ankamen. Falsche Soßen auf den Rollos. Granatapfelsoße schmeckt 1:1 wie Balsamico. Der Halloumi war wie Gummi leider.
2 Mär 2024 um 18:30 War baba 10/10
25 Feb 2024 um 0:34 Das Essen war super lecker, wurde schnell serviert und von einem freundlichen Mitarbeiter bei Felafeliano bedient.
20 Feb 2024 um 14:41 Statt 0,5 Fanta wurde uns eine 0,3 Fanta geliefert. Statt einem falafel Teller mit gegrilltem Gemüse gab es eine Aufschrift mit „Gemüse war alle, sorry“ - geht gar nicht und wir werden hier nicht wieder bestellen.
5 Feb 2024 um 19:30 Super lecker
15 Jan 2024 um 23:10 Es hat fast 2h gedauert bis unser Essen kam, obwohl wir drei parallel Straßen entfernt waren und dann wurde auch noch die falsche Soße geliefert. Essen ist ok, aber auch nicht außergewöhnlich und Rollo relativ klein für den Preis.
14 Jan 2024 um 20:04 Zum empfehlen
14 Jan 2024 um 19:45 Sehr lecker
6 Jan 2024 um 15:41 Das Essen war sehr Lecker. Die Lieferung war auch pünktlich. Ich kann nur weiter empfehlen.
6 Jan 2024 um 12:28 Alles perfekt danke
6 Jan 2024 um 8:07 Zum empfehlen
6 Jan 2024 um 4:51 Nach ewiger Wartezeit (kleine Bestelllung und kurzer Weg) kam das Essen fast kalt an. Dem Rollo fehlte die heiß erwartete Granatapfelsoße und die Portionen sind ein Witz. Für einen Handtellergroßen Salat 6 Euro zu verlangen ist einfach dreist.